AusflügeRegelmäßige Treffen zum Quatschen, Erfahrungsaustausch

Ausflüge: Regelmäßige Treffen zum Quatschen, Erfahrungsaustausch am Samstag, den 01.02.2020 um 10:00 Uhr in Essen, Ruhrgebiet
Nadezhda1906, istock
Kinder bei einem Ausflug in die Natur
Samstag 01.02.2020 um 10:00 UhrEssen, Ruhrgebiet332

Regelmäßige Treffen zum Quatschen, Erfahrungsaustausch

Erstellt: Freitag 03.01.2020 um 19:49Uhr

Hallo, ich bin neu hier und habe gerade dieses Aktivitätenseite entdeckt und dachte, ich versuche mal mein Glück. Ich bin gerade in Elternzeit und habe vor 4 Monaten mein erstes Kind bekommen. Ich suche andere Muttis zum Quatschen, Erfahrungsaustausch, Zeitvertreib... Vielleicht findet sich jemand, der auch ein Kind im etwa gleichen Alter hat. Das wäre super. Ich bin für alle Freizeitaktivitäten offen, zeitlich flexibel und mobil. (Datum ist nur Platzhalter)

Fotos

Lade Fotos der Aktivität hoch.

Lade nur Bilder hoch, mit deren Veröffentlichung auf Trelki.de die Teilnehmer dieser Aktivität und die auf den Bildern abgebildeten Personen einverstanden sind.
Datenschutz

Fotos der Veranstaltung

Teilnehmer

3 Teilnehmer,2 Interessenten

Benutzer Avatare
Benutzer Avatare
Benutzer Avatare

Nicht das Richtige?Erstelle deine eigene Aktivität!

Kommentare (3)

Steffi BrendeSonntag, 05.01.2020 18:46
Benutzer Avatare

Hi Marie, meine Kleine ist jetzt knapp 2 Monate alt und ich würde mich gerne regelmäßig mit jemandem Treffen. Finde ich eine tolle Idee. Bin dabei :)

Lisa ElschenSonntag, 12.01.2020 11:44
Benutzer Avatare

Hallo ihr beiden, mein Sohn ist nun ebenfalls vier Monate alt. Ich hätte auch Lust auf einen regelmäßigen Austausch mit anderen Müttern. Liebe Grüße Lisa

Damaris KlandtDonnerstag, 30.01.2020 21:18
Benutzer Avatare

Hallo zusammen, mein Sohn ist zwar 'schon' sieben Monate alt, ich würde mich aber auch noch über weitere Kontakte zum Austausch und vielleicht gemeinsam Kaffee trinken freuen. Liebe Grüße, Damaris