AusflügeSpaziergang/Wanderung/Schnitzeljagd am 4. Advent

Ausflüge: Spaziergang/Wanderung/Schnitzeljagd am 4. Advent am Sonntag, den 20.12.2020 um 14:00 Uhr in Dortmund, Umgebung
Nadezhda1906, istock
Kinder bei einem Ausflug in die Natur
Sonntag 20.12.2020 um 14:00 Uhr Dortmund, Umgebung 1 0 0

Spaziergang/Wanderung/Schnitzeljagd am 4. Advent

Erstellt: Donnerstag 10.12.2020 um 09:59Uhr

Wenn das Wetter gut ist, möchten mein Sohn und ich gerne eine kleine Wanderung machen. Ich würde vorher einen kleinen Rätselweg vorbereiten, wie so eine Schnitzeljagd. Das findet Mattheo immer richtig spannend. Hat eine andere Familie auch Lust mit zu laufen? Dortmund und Umgebung wäre gut.

Fotos

Lade Fotos der Aktivität hoch.

Lade nur Bilder hoch, mit deren Veröffentlichung auf Trelki.de die Teilnehmer dieser Aktivität und die auf den Bildern abgebildeten Personen einverstanden sind.
Datenschutz

Fotos der Veranstaltung

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Interessenten

Benutzer Avatare

Nicht das Richtige? Erstelle deine eigene Aktivität!

Kommentare (0)

Diese Webseite verwendet Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite. Unter Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.