AusflügeZoo Dortmund

Ausflüge: Zoo Dortmund am Sonntag, den 06.09.2020 um 10:00 Uhr in Zoo Dortmund
Nadezhda1906, istock
Kinder bei einem Ausflug in die Natur
Sonntag 06.09.2020 um 10:00 Uhr Zoo Dortmund 2 1 0

Zoo Dortmund

Erstellt: Dienstag 25.08.2020 um 13:12Uhr

Mein Sohn (6 Jahre) möchten gerne in den Dortmunder Zoo. Er hat von einem Freund gehört, dass es da schön sein soll und jetzt steht der Besuch im Zoo auf seiner Wunschliste für Ausflüge. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch eine Familie findet und wir gemeinsam den Zoo erkunden können. Gerne am Wochenende, dann haben wir mehr Zeit alles in Ruhe anzuschauen.

Fotos

Lade Fotos der Aktivität hoch.

Lade nur Bilder hoch, mit deren Veröffentlichung auf Trelki.de die Teilnehmer dieser Aktivität und die auf den Bildern abgebildeten Personen einverstanden sind.
Datenschutz

Fotos der Veranstaltung

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Interessenten

Benutzer Avatare
Benutzer Avatare

Nicht das Richtige? Erstelle deine eigene Aktivität!

Kommentare (1)

Matthias H.Donnerstag, 03.09.2020 11:29
Benutzer Avatare

Wir kommen gerne mit. Suchten noch was für einen Auflug am Wochenende. Wären dann 2 Erwachsene + Tochter (5). Treffen wir uns am Haupteingang?

Diese Webseite verwendet Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite. Unter Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.